VDFP Herbsttreffen in Kassel 04./05.11.2016

Das Treffen in Kassel war von großer Gemeinsamkeit und innovativer Kraft beseelt und viele konstruktive Vorschläge und Anregungen sind auf fruchtbaren Boden gefallen. Zu den monatlichen Treffen in Berlin wird der Vorstandsvorsitzende Arno Ormair zukünftig hinzukommen und dabei auch die in Kassel vorgebrachten Verbandsthemen weiter mit den Mitgliedern diskutieren und bearbeiten.

Die in Kassel vorgestellten Case Studies über die Entwicklung und Finanzierung von Toni Erdmann, die Vorstellung der VOD Plattform des VDFP, oder der Vortrag über Kapitalbildung, wurden von den 23 Teilnehmern mit großem Interesse aufgenommen und haben tiefen Einblick in sonst nicht zugängliche Bereiche und Details und Risiken unseres produzentischen Schaffens gegeben.

Wir sehen dem nächsten Produzententreffen, das voraussichtlich im Frühjahr 2017 sein wird, wieder mit großer Freude entgegen und hoffen, dass dann noch mehr Mitglieder daran teilnehmen werden.